Website-Icon GreatSynthesizers

Moog ONE: Der neue Memorymoog am Horizont?

Die Gerüchte werden dichter. Es gibt Leute, die kennen schon die Features. Und es gibt Leute, die haben ihn schon gesehen. Der neue POLYPHONE Moog Synthesizer – seit Jahren angekündigt und stets hinausgeschoben – dürfte so gut wie fertig sein. Und das Ergebnis soll starke optische Parallelen zum Memorymoog aufweisen. Der Moog ONE hat 8 Stimmen – in der kleinen Version! Doch auch eine 16-stimmige Variante dürfte die Herzen der Moog-Fans erfreuen. Zu einem – so es denn sei – keineswegs unattraktiven Preis …

Hier die wesentlichsten Merkmale des Moog ONE (Quelle: Synthtopia.com).

Features (noch nicht offiziell):

Preise (noch nicht offiziell): 

Im Laufe des August sollte es dann so weit sein. Doch selbst wenn es früher (oder später) Herbst wird – der polyphone Moog Synthesizer dürfte noch 2018 kommen. Und die Features sind vielversprechend.

Wir freuen uns sehr …

——————————————————————————————————————–

Links:

Die mobile Version verlassen