Vermona präsentiert den Mono Lancet ’15

Mono Lancet Besitzer dürfen sich relativ entspannt zurücklehnen: Vermonas neuer Mono Lancet ’15 unterscheidet sich nur minimal von seinem Vorgänger. Konkret wurde der LFO erweitert (nun 6 statt bisher 3 Wellenformen) und USB hinzugefügt (zwecks Aktualisierung der Firmware). Das war’s. Kleine technische Änderung betreffend Strom: Der neue Mono Lancet arbeitet nun mit einem Gleichspannungsnetzteil …

Vermona-Mono-Lancet-15-Synthesizer-01

Schade übrigens, dass das Update der musikalischen Möglichkeiten nicht etwas großzügiger ausgefallen ist. Direkt verfügbare PWM und ein MultiMode VCF (Stichwort Filter Lancet) wären doch schön gewesen! Davon abgesehen ist und bleibt der Mono Lancet ein kraftvoller und überzeugender Analog-Synthesizer.

Vermona-Mono-Lancet-15-Synthesizer-02

Vermona-Mono-Lancet-15-Synthesizer-03

Vermona-Mono-Lancet-15-Synthesizer-04

Vermona-Mono-Lancet-15-Synthesizer-05

Weitere Info:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.