Impossible Box – wie das Unmögliche klingt

Nun, was ist das? Ein Synthesizer? Ein elektro-akustisches Instrument? Ganz schlau wird man nicht, was die IMPOSSIBLE BOX nun wirklich verkörpert. Doch so viel steht fest: Sie klingt gut. Das nachfolgende Youtube Video demonstriert Gebrauch und Klang der IMPOSSIBLE BOX. Erinnerungen an die Frühzeiten der Musikelektronik (Tonbandmusik) werden wach …

Und so viel steht auch fest: Die IMPOSSIBLE BOX ist ein Einzelstück, ein Unikat. Ob klanglich, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ganz sicher ist die Optik einmalig …

Folktek-Instrument-3

Für alle, die das Besondere ihr eigen nennen möchten – die IMPOSSIBLE BOX steht (übrigens nicht zum ersten Mal, Anmerkung) auf eBay.com zum Verkauf

Folktek-Instrument-2

Folktek-Instrument-1

Weitere Info auf der FOLKTEK Website …

3 Gedanken zu “Impossible Box – wie das Unmögliche klingt

  1. erinnert irgendwie an die Tage, als die Boxen noch größer waren und Schrankkoffer noch keine Rollen hatten :-)

  2. Die Folteksachen sind toll! Ich überlege mir schon lange einen “illuminists garden”. Die haben auch n aufgemotztes Omnichord….