Flightcase A4 + Video/Musik von Stefan Trippler

Paolo Groppioni hat den letzten GRP A4 der ersten Serie “für sich” gebaut – in einem Flightcase! Das sieht sehr gut aus, wenngleich die Holzcase-Variante natürlich immer schön und vor allem klassisch ist. Doch für all jene, die die den A4 auch mal mitnehmen oder regelmäßig Umstellungen im Studio-Setup vornehmen, ist die Flightcase-Variante eine interessante Alternative …

Paolo Groppioni wird im Sommer / Herbst 2013 eine zweite – und letzte – Serie des A4 bauen. Reservierungen / Anfragen direkt unter oder im deutschsprachigen Raum beim Musikhaus Hieber Lindberg unter .

Stefan Trippler – seines Zeichens Autor, Musiker und Soundprogrammierer – hat ein Video mit dem GRP A4 erstellt. Sehr sehenswert:

Neben dem hier vorgestellten “Vesuviopure” hat Stefan mit “Bunga” noch ein zweites, ebenso hörenswertes Demo zum A4 gemacht. Viel Spaß beim Hören … und in diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.